Mittwoch, 27. Mai 2015

Fußball: HSV vs St Pauli

fußball hamburg niedorf Stencil und Aufkleber hsv st pauli
Fußball wird im NTSV gespielt. Da der Stadtteil im Norden nahe Schleßwig Holstein liegt, passt es in Bild, dass die HSV Anhänger in Niendorf wohl ein wenig in der Überzahl sind. Auch in Schleßwig Holstein spielt eher der HSV denn St Pauli eine Rolle. St Pauli ist eher der Innenstadtclub Hamburgs.

Manchmal sind Fans bei der Markierung Ihres Reviers auch ein wenig übereifrig, indem hier das "Scheiss Sankt Pauli" Stencil noch mal mit einem HSV Aufkleber  überklebt wird. Doppelt hält besser, mag sich der entsprechende Fan gesagt haben.


Es gibt aber auch manche St Pauli Markierung im Stadtteil und manchmal auch eine gewisse Häme ob der zuletzt immer wieder unschmeichelhaften Tabellensituation des größeren der beiden Hamburger Bundesligisten.

St Pauli vs HSV: in Niendorf wohl eher mehr HSVler ....



------
Pizzaservice Liste Niendorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen