Mittwoch, 27. Mai 2015

Grüner Stadtteil

niendorf grüner stadtteil HamburgsGut per U-Bahn zu erreichen, am Stadtrand gelegen. Niendorf ist ein recht grüner Stadtteil.

Hier ein paar Impressionen Niendorf Nord beim Vielohweg.

Am Stadtrand Hamburgs, grün, jedoch auch bestimmt durch Flugschneisen zum Flughafen, Autobahn und die Pendler-Ausfallstraßen.

Nicht nur das Niendorfer Gehege bietet viel grün. Auch zwischen den einzelnen bebauten Gebieten gibt es immer wieder grüne Streifen, wie hier exemplarisch für den Vielohweg gezeigt für Niendorf Nord wird.








großer baum viehloweg




Zu Fuß zum U-Bahhof U2 Niendorf Nord

im Grünen am Hamburger Stadtrand

Hamburg Niendorf Nord im Grünen

.. Pizza, Niendorf Nord, Spaziergänge im Grünen, der Stadtteil am Stadtrand Nähe Norderstedt. Pizzaservice Nord, Lieferung oder Restaurant: was schmeckt besser?  Niendorfer Themen im Niendorfblog.


Schallzahnbürste, Munddusche, Airfloss oder Interdentalbürsten. Das könnten nette Nebenthemen hier im Stadtteilblog werden. Der Zahnarzt sagt zur richtigen Zahnpflege ja meist nicht viel. Interdentalbürsten plus Schallzahnbürste, das scheint mir am sinnvollsten zu sein. Interessant auch: Seminare zum Betriebsverfassungsgesetz. Viele Firmen haben ja nach wie vor keinen Betriebsrat. Das ist nicht spezifisch niendorferisch, doch wichtig. Und ein Weblog darf ja auch mal bei den Themen ein wenig springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen